Oldies

Die Mannschaft

Oldies
Oldies

stehend von links:

Ingolf Bergt, Dirk Hunger, Jens Hilsberg, Lutz Müller, Michael Jung

 

knieend von links:

Thomas Müller, Uwe Bellmann, Mario Kaufmann, Kay Schubert

News

Mi

20

Apr

2016

Einladung 95 Jahre Handball in Niederwiesa und Saisonabschlussfeier

Unsere Handballer werden 95!
Unsere Handballer werden 95!

Sa

30

Mai

2015

Saisonabschlussfeier 2015

Am 30.05.15 war es soweit, wir haben die Saison 14/15 offiziell verabschiedet, dazu hatten wir uns für Groß und Klein einiges einfallen lassen. Ab 16 Uhr ging es schon richtig sportlich los, da konnten die Kleinen in verschiedenen Staffelspielen ihr Geschick beweisen, weiter ging es gegen 17:30 Uhr mit dem traditionellen Handballspiel auf dem Rasenplatz. Da unsere Männer dieses Jahr zum ersten Mal nicht aufliefen, konnten die Jugendmannschaften untereinander ihr Können auf die Probe stellen.


Ab 18 Uhr standen für alle Anwesenden eine große Menge an Salaten, sowie Roster und Steaks zum Verzehr bereit, während Reden zur Eröffnung, sowie zur Danksagung gehalten wurden. Wir haben uns alle sehr gefreut, dass ihr dabei wart und mit uns die letzte Saison habt ausklingen lassen!


Ein großes Dankeschön geht an der Stelle an alle Organisatoren und an alle, die mit Salaten und durch Grillen für unser leibliches Wohl gesorgt haben!


Seit 16.6.15 ist es jetzt soweit, die Pause ist vorbei, die Saisonvorbereitung beginnt wieder und sowohl Trainer, als auch Spieler sind motiviert bei der Sache um euch in der kommenden Saison noch mehr Freude zu bereiten.



Bericht von R.Oehmigen

0 Kommentare

Mo

25

Mai

2015

Neuigkeiten zum Saisonabschluss 2014/15

Liebe Sportfreunde,

 

die Saison 2014/2015 ist nun in allen Mannschaften vorüber und wir wollen euch herzlich einladen, dies mit uns zu feiern. Dazu haben wir uns einiges einfallen lassen! ...

 

mehr lesen

Mi

17

Sep

2014

Highlights Saison 2013/14 - heute: Saisonabschluss

Mi

04

Sep

2013

Presse - Artikel zur Oldie-Bezirksmeisterschaft

Freie Presse Flöha vom 04.09.2013
Freie Presse Flöha vom 04.09.2013

Fr

07

Sep

2012

Presse - Bezirksmeisterschaften: Oldies packen ordentlich zu

Am 02. September wurden durch die Oldies des SV Grün-Weiß Niederwiesa in Flöha die 21. Bezirksmeisterschaften ausgetragen.

 

In einem spannenden Turnier verpassten Sie dabei leider knapp das Treppchen...

 

mehr lesen

Di

08

Mai

2012

Presse - Oldie-Turnier - Gastgeber verpassen das Podest knapp

Freie Presse vom 08.05.2012
Freie Presse vom 08.05.2012