Saisonabschlussfeier 2015

Am 30.05.15 war es soweit, wir haben die Saison 14/15 offiziell verabschiedet, dazu hatten wir uns für Groß und Klein einiges einfallen lassen. Ab 16 Uhr ging es schon richtig sportlich los, da konnten die Kleinen in verschiedenen Staffelspielen ihr Geschick beweisen, weiter ging es gegen 17:30 Uhr mit dem traditionellen Handballspiel auf dem Rasenplatz. Da unsere Männer dieses Jahr zum ersten Mal nicht aufliefen, konnten die Jugendmannschaften untereinander ihr Können auf die Probe stellen.


Ab 18 Uhr standen für alle Anwesenden eine große Menge an Salaten, sowie Roster und Steaks zum Verzehr bereit, während Reden zur Eröffnung, sowie zur Danksagung gehalten wurden. Wir haben uns alle sehr gefreut, dass ihr dabei wart und mit uns die letzte Saison habt ausklingen lassen!


Ein großes Dankeschön geht an der Stelle an alle Organisatoren und an alle, die mit Salaten und durch Grillen für unser leibliches Wohl gesorgt haben!


Seit 16.6.15 ist es jetzt soweit, die Pause ist vorbei, die Saisonvorbereitung beginnt wieder und sowohl Trainer, als auch Spieler sind motiviert bei der Sache um euch in der kommenden Saison noch mehr Freude zu bereiten.



Bericht von R.Oehmigen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0