Spielberichte zum Osterturnier der F-Jugend in Weißenborn

Unsere F-Jugend nahm am 24.03.16 in Weißenborn am Osterturnier teil. Hier findet ihr den Bericht und die Fotos.

 

Insgesamt waren weitere drei Mannschaften dabei. Weißenborn stellte zwei Mannschaften. Unser stärkster Gegner waren die Spieler der HSG Freiberg. Die Mädchen und Jungen von Niederwiesa fanden sich von Anfang an gut in das Spielgeschehen ein und gewannen somit auch mehrere Spiele. Gegen Freiberg konnten wir in der Hinrunde durch ein Unentschieden einen Punkt gewinnen. Leider fehlte uns für den Gesamtsieg in der Rückrunde gegen diese Mannschaft ein Tor. Am Ende landeten wir verdient auf dem zweiten Platz. Ein großes Lob geht an unseren jüngsten Spieler Jakob, der ein Tor geworfen und bei seiner Premiere als Torhüter eine top Leistung abgerufen hat.