Spielbericht Punktspiel vom 27.11.2015: SV Grün-Weiß Niederwiesa : SV Chemnitz Harthau/SV Oederan

Am 27.11.2015 bestritt unsere F-Jugend ihre ersten Punkspiele. Wir fuhren gemeinsam nach Oederan, wo unsere Gegner schon auf uns warteten.

Kampfgeist, Ehrgeiz und Siegeswille waren an diesem Samstagvormittag besonders wichtig und genau das zeigten die Spieler und Spielerinnen der F-Jugend von Niederwiesa.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Jungs und Mädchen vom SV Chemnitz-Harthau. In der ersten Halbzeit tasteten sich die Mannschaften langsam an die unbekannte Spielsituation. Die zweite Spielhälfte verlief nervenaufreibend, da Chemnitz in Führung lag und wir ausgleichen wollten. Dann kam die große Chance von Pepe der für uns den Ausgleich schoss. Der Spielstand verblieb beim 1:1.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen die F-Jugend des Gastgebers Oederan. Dieses Spiel verlief schon etwas schneller und die Kids von Niederwiesa hatten einen besseren Überblick der gesamten Spielsituation. In der ersten Halbzeit stand es 1:1. Das Tor für Niederwiesa schoss Andric. Leider gelang es den Oederanern ein zweites Tor zu schießen. Am Ende stand es beim 2:1 für Oederan.

Ein großes Dankeschön geht an unsere mitgereisten Eltern und Fan's.