D-Jugend: Spielbericht vom 14.03.2015: TSV Penig - SV Grün-Weiß Niederwiesa 24:16 (16:7)

20 Minuten war unsere D-Jugend dem TSV Penig ein gleichwertiger Gegner. Aber leider hat ein Spiel 40 Minuten. Somit mussten wir die Niederlage einstecken. Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Das Spiel hatte alles, was ein gutes Handballspiel ausmacht. Sehenswerte Angriffe auf beiden Seiten, Spannung und eine sich immer wieder aufrappelnde Deckung. Leider wurde unser Spielfluss nach vorn von vielen Passfehlern häufig unterbrochen und wenn wir dann endlich vor dem Keeper standen verließen uns die Kräfte. Mit einer deutlich besseren Raumaufteilung präsentierten wir uns in Halbzeit 2. An diesem Thema werden wir auch die nächste Zeit im Training noch einiges zu tun haben. Endstand dieser Partie 24:16. Mit vielen Torschützen ! Super