D-Jugend: Spielbericht vom 27.09.2014: SV Grün-Weiß Niederwiesa - HSG Neudorf/Döbeln 11:23 (5:12)

Trotz geschwächter Mannschaft, ohne Auswechselspieler, hielt die D-Jugend gut mit dem Gegner der HSG Neudorf/Döbeln mit. Zwar verloren wir mit einem Endstand von 11:23, zeigten aber dennoch gegen körperlich überlegene Gäste eine ansehnliche Leistung.

 

Sehr überzeugend war über die gesamte Spielzeit die Abwehrleistung. Hier wurden 20 Bälle abgefangenen oder durch unseren Torhüter pariert. Dagegen stehen aber auch 23 Fehlwürfe auf unserer Seite. Diese vielen Ballgewinne müssen wir noch in Tore umwandeln und dann steht dem ersten Sieg nichts mehr im Wege.


Die Jungs können stolz auf die gezeigte Leistung sein. Es wurde durch sehr gute Trainingsarbeit in den letzten Wochen wieder ein Schritt nach vorn gemacht.


Weiter so!!!