Ankündigung: Aufstiegs- und Saisonabschlussfeier am Samstag, 17.05.2014 an der Sporthalle Niederwiesa

Hallo Sportfreunde,

 

schon wieder ist eine Saison so gut wie beendet. Mit dem erneuten Aufstieg der ersten Mannschaft ist auch eine echte Überraschung gelungen! Aber nicht nur unsere Männer haben sich weiter entwickelt, auch unsere Jugendmannschaften habe eine tolle Entwicklung gezeigt.

 

Und genau diese erfolgreiche Saison möchten wir mit einer gemeinsamen Aufstiegs- und Saisonabschlussfeier abrunden!

 

Aufstiegs- und Saisonabschlussfeier am Samstag, 17.05.2014 an der Sporthalle Niederwiesa

 

Die genauen Details werden aktuell noch abgestimmt. Fest steht aber, dass am späten Nachmittag aktiv zum Handball gegriffen wird und dabei auch möglichst viele Kinder unserer Nachwuchsmannschaften eingebunden werden sollen! Anschließend wird gegen 18:30 Uhr der Grill angeworfen. Eingeladen sind alle Handballbegeisterten, egal ob aktiv oder nicht, ob 8 Jahre alt oder doch über 80. Der konkrete Plan wird in Kürze bekannt gegeben.

 

 

Also merkt euch diesen Termin schon einmal vor! Wir freuen uns auf den schönen Abschluss einer erfolgreichen Saison!

 

Eure

Handballer