Ankündigung: Großer Heimspieltag am 29.03.2014 und letztes Heimspiel der Ersten!

 

Liebe Fans,

die Handballsaison neigt sich langsam dem Ende zu. Speziell für unsere Männer geht eine äußerst erfolgreiche Saison zu Ende – „Aufstieg“ lautet bereits jetzt das Fazit!! Wer hätte das Anfang der Saison für möglich gehalten. Aber auch unsere Jugend hat dieses Jahr wieder einen großen Schritt nach vorn gemacht!


Samstag, 29.03.2014 - Letzter großer Heimspieltag der laufenden Saison


...

Mit Spielen der Jugend und dem letzten Heimspiel unserer Männer laden wir zu einem unterhaltsamen Samstagnachmittag ein! Wir freuen uns auf zahlreiche Fans, die die Jugendmannschaften anfeuern und auch die Männer bei ihrem letzten Heimspiel nach vorn peitschen und würdig aus der 2. Bezirksklasse verabschieden!!

29.03.2014

12:15 Uhr

C-Jugend

ESV Lok Chemnitz

 

13:30 Uhr

E-Jugend

SV Rotation Weißenborn

 

15:10 Uhr

E-Jugend

HV Oederan

 

 

16:00 Uhr

 

Männer I

 

SG HSC Chemnitz

> letztes Heimspiel der Männer!




Also lasst uns die Sporthalle im Zschopautal noch einmal in eine lautstarke Heimfestung verwandeln! Unsere Männer haben übrigens auch eine Dankeschön-Überraschung vorbereitet!


Wir freuen uns auf euch!

Sportliche Grüße

Eure Handballer

So soll es auch am Samstag wieder aussehen!
So soll es auch am Samstag wieder aussehen!