Hochwasser in Mittelsachsen / An alle Mitglieder des SV Grün-Weiß Niederwiesa e.V.

Liebe Mitglieder des SV Grün-Weiß Niederwiesa, liebe Sportfreunde, liebe Niederwiesaer,

 

leider haben uns, schneller als es sich wohl jeder ausmalen konnte, die Wassermassen wieder fest im Griff. Wo vielerorts in Sachsen die Pegelstände noch steigen werden, scheint es zumindest in unserer Regionen einen Lichtblick zu geben – der Wasserstand der Zschopau und Flöha entwickelt sich zunehmend positiv!

 

Viele Bürger und Bürgerinnen von Niederwiesa und sicher auch einige Sportler des SV Grün-Weiß Niederwiesa sind persönlich betroffen. Ihnen wünschen wir in dieser Zeit viel Kraft und Mut!

 

Gleichzeitig möchte ich im Namen des Vorstandes alle Mitglieder des Sportvereins, aber gern auch alle anderen Niederwiesaer, auffordern den Betroffenen aktiv ihre Hilfe und Unterstützung anzubieten!! Zupackende Hände kann es bei den anstehenden Aufräumarbeiten sicher nicht genug geben.

 

Und auch wer keinen direkt Kontakt zu Betroffenen hat, kann seine Unterstützung bei der Feuerwehr anbieten oder mit einer Spende zumindest aus der Ferne einen Beitrag leisten.

 

 

Sportliche Grüße

 

Christian Göschel

Vereinsvorsitzender

Im Namen des gesamten Vorstandes