OSTERNEWS Minis & E2

Hallo liebe Handballfreunde!

 

hier wieder einige Neuigkeiten von der Handballfront.

 

Zum Einen möchten wir die Mini-Kinder bitten, zum Training am 28.3.2013 das grüne Handball-T-Shirt anzuziehen. Für alle die noch Keins besitzen, werden an diesem Tag neue T-Shirts ausgeteilt. Wir wollen gern ein paar Trainingsfotos für unsere Internetseite aufnehmen.

 

Außerdem wird in der Osterferienwoche, also am 4.4.2013, kein Training stattfinden.

 

Und zu guter Letzt wollen wir alle handballinteressierten Eltern und Kinder zum Heimspiel unserer 1. Männermannschaft nach Flöha in die Sporthalle des Pufendorf-Gymnasiums einladen.

Gespielt wird in der 2. Bezirksklasse Chemnitz gegen die aktuellen Tabellenführer, die 2. Männermannschaft der USG Chemnitz – eine spannende Begegnung erwartet Euch!

 

Das Spiel findet am Samstag den 13.4. statt, Anpfiff ist 16:00 Uhr.

Wir, die Trainer, wollen uns mit Euch 15:45 Uhr auf dem Parkplatz des Gymnasiums treffen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

TIPP: in der Halbzeitpause der Männer-Spiele ist es üblich, dass die Zuschauer-Kinder auf das Spielfeld dürfen - also packt die Turnschuhe und einen Ball ein und los geht's! Auch sind Rasseln und ähnliches zum lautstarken Anfeuern gern gesehen - und gehört... !

 

Unsere E-Jugend bestreitet im April ihr nächstes Heimspiel am 14.4. ab 10:00 Uhr in Flöha, die Gegner sind der HSG Neudorf/Döbeln und SV Rotation Weißenborn m. Unsere Mädchen und Jungs schlagen sich diese Saison als junge Mannschaft ausgezeichnet in der Kreisliga Mittelsachsen und sind hoch motiviert, vor Allem beim Spiel vor einem starken Fanblock!

 

Schnuppert doch einfach mal Live und in Farbe Wettkampfluft, die Spieler freuen sich immer auf eine zahlreiche Fangemeinde!

 

Österliche Grüße senden

die Trainer und Betreuer

Minis und E-Jugend 2