Endspurt! Große Fan-Aktion: 1.000 Euro für den SV Grün-Weiß - jede Stimme zählt!

Endspurt - Die Aktion endet am 06.11.2012!!!

Dir gefällt Handball Niederwiesa und der SV Grün-Weiß Niederwiesa e.V.? Dann unterstütze unseren Verein - Mit jeder Stimme kommen wir einer Spende in Höhe von 1.000 Euro näher!


Ab sofort könnt Ihr auf ING-DiBa - SV Grün-Weiß für unseren Sportverein im Rahmen der Aktion „DiBadu und Dein Verein“ abstimmen. Bei dieser Aktion werden deutschlandweit jeweils 1.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine gespendet. Dabei zählt jede Stimme, denn in jeder Größenklasse erhalten nur die 250 Vereine mit den meisten Stimmen die Spende in Höhe von 1.000 Euro!

 

Mit dem Erlös möchten wir die Nachwuchsmannschaften mit Spiel- und Trainingsausrüstung unterstützen, sowie zur Erhaltung und zum Betrieb der Sportstätte Niederwiesa beitragen!

 

Abgestimmt werden kann mit jeweils 3 Stimmen über den Banner auf der linken Seite der Homepage, den oben genannten Link sowie über den Link auf Facebook!!!

 

Macht mit und unterstützt uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit!

 

Du findest das gut? Dann lade weitere Freunde per Facebook oder Mail ein und zeige uns deine Sympathie über den gefällt-mir-Button auf Facebook!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian Göschel (Sonntag, 18 November 2012 12:47)

    Hallo Sportfreunde,

    die Aktion der ING-DiBa ist inzwischen Geschichte.

    Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen bedanken, die uns Handballer und letztlich den gesamten Verein unterstützt haben! Leider haben wir es mit 452 Stimmen nicht in die Siegesränge geschafft - das Tempo im Endspurt war dann wohl doch zu hoch für unseren Verein. Erfreulich ist immerhin, dass wir mit dem 490. Platz von 4.717 Vereinen auch einen Großteil der regionalen Konkurrenz hinter uns lassen konnten (z.B. die Handballer des VfB Flöha). Das es für kleine Vereine unserer Region zu schaffen ist haben dagegen z.B. Chemnitz Harthau und die Dancing Sox aus Frankenberg gezeigt!

    Falls die Aktion nächstes Jahr wiederholt wird, können wir ja erneut unser Glück versuchen!

    In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende!

  • #2

    Tam Struck (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:31)


    Somebody essentially assist to make severely articles I might state. That is the very first time I frequented your website page and so far? I amazed with the analysis you made to make this particular publish incredible. Excellent activity!