Erste Mannschaft feiert vorzeitigen Kreismeistertitel!

Ein Bericht von R. Hamann

 

Nach dem aufregenden Derby, in dem die grün-weißen gegen den VfB Flöha einen 8:13-Halbzeitstand zu einem 28:25 drehen konnten, war die Spannung groß: Hatte Mitkonkurrent Rochlitz in deren Spiel gegen Claußnitz Punkte liegen lassen?

 

Gegen 19:45 Uhr verkündete Abteilungsleiter Lutz Müller die unerwartete Heimniederlage des BSG Motor Rochlitz und den damit verbundenen vorzeitigen Kreismeistertitel für unsere Jungs. Egal wie die beiden verbleibenden Auswärtsspiele verlaufen, die Mannschaft bleibt uneinholbar!

 

Bei einer spontan organisierten Feier im Brauhof Niederwiesa feierten viele Spieler der Mannschaft ausgelassen den ersten Titel in dieser bis dato so erfolgreichen Saison.

Nun gilt es, die verbleibenden Auswärtsspiele erfolgreich und vor allem verletzungsfrei zu absolvieren und sich dann voll auf die Aufstiegsspiele am Sonntag, 06. Mai 2012 in Schneeberg zu konzentrieren!