Bezirkspokal gegen Schneeberg - Saisonauftakt und Saisoneröffnungsfeier rufen!

Bei uns wird nicht gekniffen!
Bei uns wird nicht gekniffen!

Seit dabei, wenn unsere Männer ihr Premierenspiel im Bezirkspokal gegen den SV Schneeberg II bestreiten!

 

Mit Meisterschaft, Aufstieg und Pokalsieg liegt die wohl erfolgreichste Saison der jüngsten Niederwiesaer Handballgeschichte inzwischen schon wieder hinter uns. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Trainer, Spieler, Betreuer, Verantwortlichen, Sponsoren und Zuschauer die diesen Erfolg mit ihrem Engagement erst möglich gemacht haben!

 

Doch wir wollen nicht ruhen - denn Anfang September wartet bereits der Saisonauftakt!

Wann:                  Samstag, 08.09.2012 um 16.00 Uhr
Wo:                      Sporthalle Flöha
Gegner:               SV Schneeberg II (voriges Jahr auf Platz 8 der 2. Bezirksklasse)

Aufgrund der langjährigen Erfahrung in der 2. Bezirksklasse hat der Gast aus Schneeberg wohl auch die Favoritenrolle inne. Doch wie wir alle wissen hat der Pokal seine eigenen Gesetze – und mit so einer fantastischen Halle im Rücken wie in der vorigen Saison muss man die Grün-Weißen erst einmal schlagen! 

 

 

Saisoneröffnung
Im Anschluss laden wir alle Handballbegeisterten - egal ob Jugend, Oldies, Fans, Senioren, Aktiven oder was auch immer - herzlich zur Saisoneröffnung der Abteilung Handball an der Sporthalle in Niederwiesa ein! Bei Grill, Musik und einigen Erinnerungen an die letzte Saison wollen wir uns  gemeinsam auf die neue Saison einstimmen!!

Wir freuen uns auf viele Stimmungsmacher in der Halle und eine schöne Saisoneröffnung!

 

 

Chr. Göschel