Gästebuch

Kommentare: 94
  • #94

    peniger (Sonntag, 09 März 2014 10:24)

    Hut ab ! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg der Männer !
    Viel Erfolg in der 1.Bezirksklasse.

  • #93

    Oldi (Montag, 27 Januar 2014 12:10)

    Samstag,d.25.1.14 Klingenthal:Niederwiesa, welch ein schöner Handballtag.Die Organisation,die Fahrt durch das winterliche Gebirge und der Sieg unserer Handballjungs waren diese Reise wert.Den Zusammenhalt zwischen den Fans und der Mannschaft finde ich einfach Klasse.Jungs macht weiter so. Mich macht es ein wenig stolz,daß ich als Busfahrer u.Mannschaftsbegleiter, als Ihr Jugend gespielt habt, dabei sein durfte.

  • #92

    Jens (Sonntag, 12 Januar 2014 11:35)

    C-Jugend gewinnt, I. gewinnt, II. remis beim Tabellenführer! Erfolgreiches Wochenende!! ;)

  • #91

    der Alte (Sonntag, 08 September 2013 10:44)

    Glückwunsch zum ersten Sieg in der neuen Saison! Weiter so!

  • #90

    Martin (Sonntag, 21 Juli 2013 16:35)

    Am 17.08. und am 18.08. kann in Chemnitz wieder 2 Tage Spitzenhandball hautnah miterlebt werden. Weitere Informationen unter http://www.handballmasters-chemnitz.de/
    Ein MUSS für alle Niederwiesaer Handballfans.

  • #89

    Vereinsvorsitzender (Sonntag, 07 Juli 2013 19:23)

    5 Kreispokale in 10 Jahren - was für eine Leistung!
    Herzlichen Glückwunsch an die Handballer!

  • #88

    Veteran (Sonntag, 21 April 2013 18:08)

    Glückwunsch zur 1. Saison in der Bezirksklasse! War doch gar nicht soo schlecht. An diese Saison anknüpfen und vielleicht mal eins hochschnappen? Die Fans wären begeistert!
    ;o)

  • #87

    ballkids@gmx.de (Montag, 04 März 2013 12:33)

    Ballkids Handballcamps 2013!

    Sei am Start für die Handball Camps!
    2013 gehen wir in unsere 11. Saison. Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt.
    Es wartet auch 2013 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß.
    Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18 Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns! Sportler aus vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei unserem Ferien Event und genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Genauere Info’s gibt es unter www.ballkids.de

  • #86

    Trainer (Sonntag, 27 Januar 2013 10:20)

    Juhu!! Endlich zahlt sich die Geduld aus! 14:13 Heimsieg gegen Beierfeld trotz permanenter Unterzahl! Jetzt kommen hoffentlich noch 1-2 Siege dazu! Vielleicht sieht man ja auch mal paar Fans zu den Heimspielen?

  • #85

    Der Fan mit dem Schal (der einzige mit Schal ;o( ) (Montag, 22 Oktober 2012 18:17)

    Trotz Niederlage war es ein starkes Spiel am Samstag! Die fehlenden Tore sind die kleinen Nachlässigkeiten die gegen Frankenberg und Co noch unbestraft geblieben sind!
    Kampfeswille ist da, das Können auch. Plauen hat es gezeigt, nahezu fehlerfrei und Sieg. Also vom "Feind" lernen heißt siegen lernen! Oder so ähnlich.... ;o)

  • #84

    Christian (Sonntag, 23 September 2012 20:24)

    @Jens: Ich war mal so frei und hab alles aktualisiert/überarbeitet. Ich hoffe dir gefällts auch =)

  • #83

    Jens (Montag, 17 September 2012 08:59)

    Glückwunsch zum 1.Punkt in der Bezirksklasse! Wenn auch teuer erkauft. :o( Ach ja Admin... bitte mal aktualisieren -Spielplan, Tabelle und so weiter!

  • #82

    TuS Coswig (Sonntag, 22 Juli 2012 15:06)

    Ausschreibung Fielmann torhütercamp Coswig 2012 mit Wieland Schmidt unter HVS Bezirks News

  • #81

    Treuer Fan (Montag, 02 Juli 2012 20:38)

    Na Mensch hier hat ja noch gar keiner zum Pokalsieg gratuliert...........
    Herzlichen Glückwunsch Jungs - Ihr habt es echt verdient und hart dafür gearbeitet!

  • #80

    Martin (Mittwoch, 27 Juni 2012 17:01)

    Bevor hier Langeweile aufkommt ;) Trotz EM-Halbfinale findet für die TRIPLE-Gewinner morgen 19:30-20:00 Uhr kurzes Lauftraining statt!!!
    Bis dahin

  • #79

    Superfan? (Sonntag, 03 Juni 2012 19:59)

    Finale oh oo.. finale oh o o o.. Glückwunsch zum Halbfinalsieg! Die Chance fürs Double!!

  • #78

    Der Planer (Donnerstag, 24 Mai 2012 16:46)

    Pokalhalbfinale Niederwiesa - Frankenberg am 03.06.2012 um 16.00 Uhr in Flöha

  • #77

    Fan der leider nicht live dabei war (Montag, 07 Mai 2012 23:06)

    Herzlichen Glückwunsch Männer! Ihr habt's echt verdient! Jetzt gibt's sogar einen neuen Eintrag für die Geschichtsbücher =)

  • #76

    neutraler Zugucker (Montag, 07 Mai 2012 20:01)

    - UFFTA UFFTA UFFTA UFFTA TÄTERRÄÄÄ - TÄTERRÄÄ TÄTERÄÄ TÄTERRÄÄ HÄÄÄ HÄÄ - Männers unschlagbar geil - das Team was wirklich quallitativ den besten Handball des ganzen Turniers gespielt hat - echt stark und vorallem schön anzusehen!

  • #75

    Der der damals mit abgestiegen ist :o( (Samstag, 05 Mai 2012 18:55)

    Also dann mal die Arschbacken zusammenkneifen und das Aufstiegsturnier gewinnen! Ihr wärt meine Helden!!

  • #74

    Busfahrer (Montag, 30 April 2012 12:48)

    Abfahrt Bus ist 8:00 Uhr ab Gaststätte Brauhof Niederwiesa!
    Also nicht zu spät kommen =)

  • #73

    Busfahrer (Montag, 23 April 2012 20:10)

    Die ersten Details zum Aufstiegsturnier stehen: 10 Uhr in Schneeberg!!!
    Wer gern im Bus mitfahren möchte ist herzlich eingeladen (Eigenanteil 5€)! Anmeldungen für den Bus sind noch bis Donnerstag, 26.04.2012 möglich! Also nicht verpassen und nicht warten bis der Bus voll ist.

  • #72

    Werbung (Mittwoch, 11 April 2012 18:14)

    !!! Samstag, 21. April 2012 !!!
    !!! 14:00 bis 15:30 !!!


    Am 21.04 ist es soweit - unsere 1 Männermannschaft empfängt den BSC Rochlitz (Platz 2 in der Liga) zum Viertelfinale im Kreispokal.
    Es ist der wohl härteste Gegner, den die Auslosung mit sich bringen konnte.
    Doch unsere Jungs sind motiviert und freuen sich auf ein spannendes Spiel. Wir genießen das Heimrecht und hoffen natürlich wieder auf eine so wahnsinnig packende Heimatmosphäre wie in allen Ligaspielen der diesjährigen Saision.
    Zu dem sei gesagt, dass die Möglichkeit besteht, dass dieses Match das LETZE HEIMSPIEL bis September 2012 ist.
    Also lasst euch den Pokalkracher nicht entgehen !!!
    Wir zählen auf euch.

    Euer SV-Grün-Weiß !

  • #71

    Christian (Montag, 09 April 2012 13:42)

    @Andi
    Der konkrete Termin und Ort werden morgen entschieden! Dann gibts auch die nächsten Infos per Newsletter. Ich hoffe du bist angemeldet =) Ansonsten solltest du das noch schnellstens tun (unten links...)

  • #70

    Andi (Montag, 09 April 2012 12:08)

    Steht nun bald mal der Termin für die Aufstiegsspiele ? Wie läuft das dann eigentlich dort ab ? Jungs ihr seit eine Wahnsinnstruppe weiter so !

  • #69

    Biene Ma... (Samstag, 07 April 2012 16:53)

    so für alle die keine Freie Presse haben aber Internet, siehste guckste:
    http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/FREIBERG/Gruen-Weisz-hat-halbe-Miete-rein-artikel7955237.php

  • #68

    Olè (Samstag, 31 März 2012 21:54)

    Jungs Viel Erfolg Morgen Beim Letzten Auswärtsspiel !!!

  • #67

    Daniel Kempe (Freitag, 30 März 2012 09:38)

    Glückwunsch zur Meisterschaft.
    Nehmt den Schwung mit und krönt eure Saison mit dem Aufstieg.
    Grüße aus Jena

  • #66

    Ex-Trainer (Mittwoch, 28 März 2012 19:38)

    Endlich geschafft.Ihr seid die besten.Ich bin stolz auf Euch.
    Vergesst nicht rechtzeitig die Termine der Aufstiegsspiele bekannt zu geben.

    Mario H.

  • #65

    Gast (Mittwoch, 07 März 2012 09:45)

    Meister Meister Meister Meister. Viel Glück für die Aufsteigsspiele Jungs, Ihr packt das !

  • #64

    Edelfan mit Familie (Samstag, 03 März 2012 21:38)

    So sehn Meister aus, schalalala....schalalala.... Gluckwunsch zur Meisterschaft! Viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen!!

  • #63

    Gast (Donnerstag, 26 Januar 2012 17:35)

    Ein wie versporchenes Spitzenspiel das es am Wochenende zwischen Rochlitz und Niederwiesa zu sehen gab. Schade das ihre Eure Überlegenheit der 1. Halbzeit nicht komplett mit in die die 2. Halbzeit nehmen konntet. Auch wenn die Schiedsrichterleistung auf beiden Seiten ganz schön zu wünschen übrig ließ hatte sich meine Anreise in jedem Fall gelohnt.

  • #62

    Jens (Montag, 23 Januar 2012 18:04)

    Glückwunsch! Starke Leistung! Ihr habt direkt Nervenstärke gezeigt. Gegen Flöha noch mal volle Halle!

  • #61

    Mks (Mittwoch, 18 Januar 2012 23:14)

    Macht Werbung Leute !!!
    Das Spitzenspiel der gesamten Saison steht an
    und es gäbe ja wohl nichts besseres als eine
    ordentlich Truppe an Zuschauern im Rücken !!!

  • #60

    Ronny (Dienstag, 10 Januar 2012 08:57)

    Günni hat echt gerockt ...

    was die Musik angeht immer raus mit den vorschlägen? vielleicht was von der neuen Kuschelrock CD :-)

  • #59

    Helfer (Montag, 09 Januar 2012 00:06)

    das solltest du direkt an die mannschaft heran gehen und dort mal nachfragen...bzw. einfach mal deinen vorschlag bzw. eine trackliste oder gleich eine cd zusammenstellen und die vorbei bringen... Vielen Dank schon mal im vorraus !

  • #58

    musiker (Sonntag, 08 Januar 2012 18:23)

    wer ist der ansprechpartner für die musike vorm spiel? ich hätte da ideen....

  • #57

    edelfan (Sonntag, 08 Januar 2012 16:55)

    wir wolln den günni sehn , wir wolln den günni sehn... ole ole...;o)danke an den matchwinner!

  • #56

    jens (Sonntag, 08 Januar 2012 15:37)

    Glückwunsch zum Arbeitssieg! Auch sowas muss sein. Na und wenn die Bierkasse nicht überläuft.... (bei uns war früher pro 100% Chance ne Kiste fällig!) also wenn ihr da hilfe braucht komm ich wieder regelmäßig Dienstag und Donnerstag zum Training! ;o)

  • #55

    Jens (Donnerstag, 29 Dezember 2011 14:57)

    Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! Für die Erste gilt: Nutzt die gute Ausgangsposition in der Rückrunde! Ich will keinen Druck aufbauen aber... HAUT DIE ALLE WEG UND STEIGT AUF!!!.... ;o)

  • #54

    Mks (Montag, 05 Dezember 2011 17:18)

    denkt dran morgen Treff 19:30 Uhr !!! zwecks Trainingsspiel gegen Flöhas A Jugend.

  • #53

    Helfer (Dienstag, 29 November 2011 09:35)

    steht unter "Mannschaften" bei "I Mannschaft" der zweite von oben...Die Hinrunde lief bis jetzt ja wirklich super !!! Wichtig ist jetzt nicht nachzulassen sondern weiter auf Punktejagd zu gehen ! Viel Erfolg !!!

  • #52

    Fan (Montag, 28 November 2011 22:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Lauf!!! Aber bleibt bitte weiter hoch konzentriert - dann schafft ihr das!
    Ach ja und wo ist eigentlich der Bericht vom Flöhaspiel...

  • #51

    Mario (Montag, 28 November 2011 19:48)

    Der erste Streich wäre erledigt. Gratulation an die Mannschaft. Wir sollten das Punkte sammeln nie zu leicht nehmen. Die Truppenteile (Gegner) haben sich kennengelernt und stellen sich in Runde zwei besser auf uns ein. Wir legen noch ne Schippe nach, dann geht das gut. Ich bin davon überzeugt!!

  • #50

    Jens (Sonntag, 27 November 2011 13:34)

    Meinen Glückwunsch zum Halbzeitmeister!! Gehringswalde war ein unbequemer Gegner, aber ihr habt gezeigt das ihr auch clever spielen könnt. Den Aufschwung ins neue Jahr mitnehmen und nächste Saison spielt ihr im Bezirk! Weiter so!!

  • #49

    Jens (Sonntag, 20 November 2011 16:30)

    Und wieder 2 Punkte! Glückwunsch! War nicht einfach gegen die Holzhacker aus Claußnitz. Sieht gut aus für die Herbstmeisterschaft! ;o) weiter so die Fans sind da!!

  • #48

    Lutz (Samstag, 19 November 2011 11:46)

    Ich Danke Steffen und Thomas für Ihren Hersteinsatz auf unseren Handballplatz.
    Man hofft das beim Frühjahrsputz die Mannschaften sich besser absprechen.

  • #47

    ich schon wieder (Freitag, 18 November 2011 18:10)

    Bitte mal die Tabelle und die Ergebnisse aktualisieren Admin!!! Oder haste schon wieder Urlaub? ;o)

  • #46

    Jens (Sonntag, 13 November 2011 10:13)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Striegistal! Beim Rückspiel bitte nicht so spannend machen. Macht mein Herz nicht mehr mit! ;o) Ach ja und die Bierkasse sollte wieder voll sein....

  • #45

    Laura (Freitag, 11 November 2011 12:23)

    Hi,

    schaut mal was ich gefunden habe: Endlich gibt es nämlich auch einen Handballkalender:

    www.gekopix.de

    Laura